Titelbild des Beitrags

Hier ist sie! Unsere neue Homepage in modernem Look! Mit dem Wechsel auf einen neuen Server können wir euch mehr Performance und eine neue Website zur Verfügung stellen. Wie das die Simulation voran bringt, lest ihr im folgenden Beitrag.

Wenn ihr letzte unsere Homepage besucht habt, wird euch aufgefallen sein, dass ihr lediglich auf eine Coming-Soon Seite geleitet wurdet. Das liegt daran, dass wir am letzten Wochenende mit unserer Homepage und dem Forum auf einen neuen leistungsstärkeren Server umgezogen sind. In diesem Zuge haben wir auch unsere Homepage überarbeitet und neu designed. Den gesamten Inhalt mit Erklärungen, Features und Funktionen der alten Homepage haben wir für euch auf der Startseite zusammengefasst. Dort findet ihr außerdem auch alle aktuellen Bilder rund um den Modeditor und die Simulation. In unserem Blog halten wir euch regelmäßig mit neuen Updates auf dem Laufenden. Mit dem neuen Newsletter senden wir euch persönlich die neusten News per E-Mail zu. Im FAQ-Bereich haben wir alle häufig gestellten Fragen für euch zusammengetragen und beantwortet.

Neben mehr Performance und einer neuen Website haben wir mit dem Umzug einen Schritt in Richtung Release gemacht. Da Modifikationen und Updates auch von unserem Server abrufbar sein werden, waren mehr Speicherplatz und mehr Leistung unabdingbar. Mit dem neuen Server sollten die Seiten und die Simulation schneller laden und die Downloads schneller abschließen. Sollten euch noch Ungereimtheiten auffallen, dann könnt ihr euch gern über unsere Kontaktmöglichkeiten oder das Forum mit uns in Verbindung setzen.

Wir hoffen, dass euch die Homepage gefällt und wünschen euch ein schönes Restwochenende.
-Keano

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.